Sony Logo
Skip to main content

Alle Farben & Sam Gray

"Never Too Late" trotzt dem Herbst mit exotischen Sundowner-Vibes

29.09.2017

Für manche Dinge ist es einfach niemals zu spät. Beziehungsweise niemals zu früh, wenn es nach DJ/ Producer Frans Zimmer alias Alle Farben geht: Nachdem die legendäre Berliner Nightlife-Institution mit seinem letzten Top 1-Floorfiller "Little Hollywood (feat. Janieck)" im vergangenen April schon ziemlich groovy den Sommer einleitete, wird nun trotz sinkender Temperaturen einfach noch ein wenig weiter gefeiert! Und nicht nur das: Kurz vor seiner anstehenden Tour mit Robin Schulz schickt Alle Farben zusammen mit Sam Gray schon mal mit "Never Too Late" einen sofort in die Beine gehenden Party-Anheizer voraus, der vor exotischen Sundowner-Vibes nur so strotzt!

Hits, Charts und Awards

Schon mit seinen vielfach Gold- und Platin-veredelten Crowd-Pleasern wie "Bad Ideas" oder "Please Tell Rosie (feat. Younotus)" hat Frans Zimmer vor zwei Jahren bewiesen, dass er längst in der ersten Liga der erfolgreichsten deutschen Club-Acts mitspielt. Und auch mit seiner letzten Single "Little Hollywood (feat. Janieck)" stieg er sofort in die Top 10 der deutschen Airplaycharts ein, in denen er sich vier Wochen hielt (davon vier Wochen auf einem phantastischen 1. Platz!) und schließlich einen weiteren Gold-Award entgegen nehmen konnte. Mit seinen letzten fünf Singles enterte der 2017 mit dem ECHO in der Kategorie "Dance" ausgezeichnete Hitmaker auf Anhieb die Top 10 auf iTunes und Spotify; insgesamt blickt Alle Farben mittlerweile auf über 1,5 Millionen weltweit verkaufte Einheiten zurück und hielt sich über 103 Wochen in den deutschen Airplaycharts. Alleine 2017 konnte der DJ/Producer bisher schon weit über 80 Millionen Streams seiner Instant-Hits generieren!

Track mit Urlaubs-Touch

Mit "Never Too Late (feat. Sam Gray)" holt Alle Farben für ein paar Minuten den Spätsommer zurück: Hoch ansteckende Funky-Beats verbinden sich mit exotischen House-Elementen, einer catchy Hook, einer organischen Instrumentierung und den markanten Vocals zu einem clubbig-tanzbaren Mix, der sofort ins Ohr und in die Beine geht. Als vokale Unterstützung hat sich Frans Zimmer den britischen Singer/Songwriter Sam Gray ins Studio geholt, der dem Track einen sommerlich-leichten Urlaubs-Touch verleiht.

Special Guest für Robin Schulz

Nach euphorisch gefeierten Shows rund um den Globus ist Frans Zimmer aka Alle Farben ab Ende September als Special Guest von Robin Schulz zu erleben. Im Gepäck hat er natürlich auch seinen brandneuen Track "Never Too Late (feat. Sam Gray)".

 

Alle Farben live:

30.09. München, Olympiahalle (Special Guest für Robin Schulz)

07.10. Berlin, Velodrom (Special Guest für Robin Schulz)

12.10. ES-Ibiza, Pacha

19.10. Hamburg, Barclaycard Arena (Special Guest für Robin Schulz)

20.10. Oberhausen, König-Pilsener-Arena (Special Guest für Robin Schulz)

21.10. IT-Mailand, Fabrique (Special Guest für Robin Schulz)

25.10. A-St. Pölten, Beatpatrol Festival

31.10. Rust, Europa Park @ SWR3 Halloween Party

03.11. CH-Basel, Nordstern

04.11. Schwerin, Pioneer Alpha

10.11. SVK-Bratislava, Refinery Gallery

11.11. Kempten, Parktheater @ Bayern 3 Clubtour

17.11. CH-Zürich, Hallenstadion @ Energy Star Night

21.11. Leipzig, L1 Club

24.11. Köln, Bootshaus

25.11. A-Oberntauern, Oberntauern Beats

01.12. A-Schladming, Snow Break Europe

08.12. SLO-Ljubijana, Ritem Mladosti

16.12. Hamburg, Uebel & Gefährlich

Weitere aktuelle News


Newsletter

DEMO