Weiter zum Main Content

Marteria

Neue Single "Scotty beam mich hoch" und Video

22.09.2017

Mit seinem neuen Album "Roswell" und dem dazugehörigen Spielfilm "ANTIMARTERIA" hat Marten neue Maßstäbe gesetzt. Auf der Clubtour wurde jede Location in Schutt und Asche gelegt und anschließend die Festivalbühnen von Rock am Ring bis Lollapalooza abgerissen.

Pause? Ist nicht. Mit "Scotty Beam Mich Hoch" veröffentlicht er jetzt den nächsten Track. Auch im Video proben alle Beteiligten den Absprung aus dem heimeligen Wohnzimmer: Der hosenlose ALF, kapitalismusgeile Punks, genau so wie mundfaule Kakteen oder wohlgenährte Lederfaschos und natürlich Marteria höchstpersönlich.

Klar, dass das alles in einer riesengroßen Weltfluchtparty zwischen Wackelpuddingbombardement und Cerealienbeschuss enden muss.

 

Weitere aktuelle News


Newsletter