Skip to main content

Demos

 

Du machst so aufregend gute Musik? Eure Band ist die beste Band aller Zeiten?

Du denkst wir müssen deine Songs unbedingt hören?

Dann bist du hier goldrichtig, denn...

 

WIR LIEBEN MUSIK!

Jede Art von Musik! Und wir wollen uns auch sehr gerne deine Musik anhören. Wenn Du uns deine Musik vorspielen willst, dann bist Du hier schon mal richtig.

 

FORMULARE SIND LANGWEILIG

Ja, stimmt. Unser Formular ist wenigstens kurz, knapp und kompakt. Ausserdem können wir uns deine Musik nicht anhören oder uns mit Dir in Verbindung setzen, wenn Du dieses klitzekleine Formularchen nicht ausfüllst.

 

ALLES RICHTIG GEMACHT...

… hast Du wahrscheinlich schon oft. Um auch bei unserem Formular alles richtig zu machen brauchst Du nur 3 ganz einfache Tipps befolgen:

  • STREAM > ALLES ANDERE
    Schick uns Deine Musik bitte als Stream. Egal ob Soundcloud, Dropbox, Google Drive, YouTube oder wo auch immer Du den Stream hostest. Alles andere ist problematisch für uns. It’s complicated.

  • ZEIG DICH
    Unsere Augen hören mit! Gib uns also etwas zum anschauen. Instagram, Facebook, Snapchat, TikTok und wie das alles sonst so heisst – schick uns Links zu Deinen Socials (falls Du dort unterwegs bist... ist ok falls Du es nicht bist).

  • KÜRZE. WÜRZE.
    Wenn Du uns auch noch ein paar Worte zu Dir und Deiner Musik schreiben willst, dann tu das. Allerdings: Weniger ist oft mehr! In der Kürze liegt die Würze, heisst es bekanntlich.

 

GEDULD IST EINE TUGEND

Danke! Jetzt dürfen und können wir deine Musik hören! Hab nur etwas Geduld mit uns – es gibt so viel Musik und wir möchten so viel wie möglich davon hören. Da kann es schon mal dauern bis wir auch deine Sachen gehört haben.

 

WIR MÜSSEN REDEN

Wenn wir deine Musik richtig gut finden melden wir uns bei Dir. Auf dieses Gespräch freuen wir uns jetzt schon! Aber... falls wir uns nicht bei Dir melden, dann nimm uns das bitte nicht übel. Heisst einfach nur, dass es jetzt gerade nicht passt.

 

GEMMA!

Gut! Jetzt weisst Du Bescheid! Klicken, ausfüllen, ab damit!
Und nicht vergessen, die richtigen Kontaktdaten einzutragen!

Demo Formular

Newsletter

DEMO